...das Almhaus Alpenrose!

 

Die Alpenrose befindet sich mittem im Ski-und Wandergeiebt Postalm. Durch die zentrale Lage an der Sonnenseite haben unsere Gäste direkten Zugang zu den Skiliften, Langlaufloipen und Wanderwegen. 

Das gesamte Haus wurde 2017 saniert und verfügt nun über 3 moderne Appartements und neun Doppelzimmer. Alle Unterkünfte sind mit Bad, Wc, Balkon und TV/W-Lan ausgestattet. Unseren Gästen steht zusätzlich ein Aufenthalts-/Gruppenraum mit TV, W-Lan  und moderner Einbauküche zur Verfügung; weiters gibt es gibt es nun auch eine moderne gemütliche Sauna!

 

"Unser Haus eignet sich auch hervorragend für Gruppenreisen, Seminare und Firmenveranstaltungen. Das Almhaus Alpenrose können Sie daher auch exklusiv mieten!"

1/6

Hartmann und Mitbesitzer-Hausgemeinschaft Alpenrose | info@almhaus-alpenrose.at | Impressum + Datenschutz